Montag, 29. Juni 2015

Bernina Rock The Needle - ich zähle auf deinen Klick!

heute startet das grosse Online Voting bei Bernina. Unglaublich, was für eine Vielfalt und Fülle an kreativen Projekten eingereicht wurden... es gibt so viele schöne Ponchos und die Wahl für den schönsten fällt nicht einfach... Das kleine Rotkäppchen ist mein Beitrag:

mit Strich und Faden | Bernina Rock The Needle Badeponcho


ich würde mich SEHR freuen, wenn ich auf dich zählen kann und du mir deine Stimme gibst - hier gehts direkt zum meinem Poncho. 

Du kannst für insgesamt fünf Favoriten abstimmen, der kleine Ritter von Nicole freut sich auch über deine Stimme.


Wir haben die Nadel gerockt, es hat richtig viel Spass gemacht! Herzlichen Dank an Bernina für diese tolle Herausforderung!

noch ein kleine Blick "hinter die Kulissen" - dies war mein erster Übungsversuch zu meinem Poncho... kannst du es lesen?


Ich danke dir für deine Stimme - kreative Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Aber klaro! Schon erledigt :-). Und jetzt noch feste, feste Daumendrücken!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich doch gerne!!!! Dein Rotkäppchen ist ja sowas von goldig!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eifach superschön.
    Viel Glück
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön!!!
    Viel viel Glück!!!
    Gertud

    AntwortenLöschen
  5. Rotkäppchen und Ritter haben soeben meine Stimme erhalten!
    Sonnige Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Stimme für dich abgegeben… Nun auch in der neuen Runde.

    AntwortenLöschen