Dienstag, 26. Mai 2015

Sommerröcklein für ein Lausmädchen

...manchmal kommt man unverhofft zu seinem Glück... ich habe euphorisch Stoff für ein Projekt gekauft und daheim gemerkt, dass er gar nicht passt... Der Jersey ist so fein, und gefällt mir so gut, dass ich mich an mein erstes Jersey-Kleidchen gewagt habe:
mit Strich und Faden | Sommerkleid

Dank dem Freebok von nEmadA war es sogar für mich keine Hexerei und ich bin erfreut, wie gut das Resultat geworden ist. Besonders gut gefallen mir die kleinen Bommel-Details:

mit Strich und Faden | Sommerkleid im Detail

...vielleicht kann ich euch bald ein Tragfoto zeigen! Mal schauen, ob nächstens ein kleines Mädchen vorbeikommt...

Erdbeeren-essende (direkt vom Bauern aus unserem Dorf, das sind einfach die BESTEN, mmmhhh...) und Sonnesuchende (morgen dann wieder) Grüsse Irene

Bommel: Fundus
Freebook: Quickly von nEmadA - herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Das ging wirklich quickly :-))


1 Kommentar: