Freitag, 22. Mai 2015

Sommer, ich glaube an dich...

... irgendwie will das Wetter nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Ich erinnere mich an ein paar ganz warme Tage, die uns schon auf einen schönen Sommer hoffen liessen. So habe ich auch dieses Jahr mutig (nach der letzten Saison ist das sogar obermutig) ein Saisonabo der Badi gekauft... 

um dem Sommer einen kleinen Wink zu geben habe ich gute-Laune-Täschchen für Krimskrams und Glace-Kafi-Geld genäht:

diesen Stoff habe ich mit Lamixfix wasserabweisend gemacht. Mein erster Versuch, ich bin gespannt, wie es sich beim Gebrauch bewährt. 


Das Wachstuch hat alle Farben und passt prima zu jedem Frotteetuch :-)) - und bestens auch zur Quietschente :-)).

So, lieber Sommer, du siehst, ich bin bereit - das lange Wochenende steht auch vor der Türe und es wäre doch super, wenn du dich mal so richtig zeigst und uns ein paar schöne und warme Tage bringst, ungefähr so wie an Auffahrt, da sind die Kids sogar in den Badesee gesprungen:


MUTIG MUTIG!!

Ich freue mich auf ein paar freie Tage mit etwas Zeit für alle die schönen Dinge im Leben, die uns guttun! Lass es dir gut gehen! Herzliche Sonnengrüsse Irene

Kommentare:

  1. Wow, ihr ward schon baden!!!
    Ich freu mich auch auf den Sommer, sehr sogar!
    Lamixfix habe ich noch nie gebraucht und kenn ich gar nicht. Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass beim Ausführen der Täschli-Sets.
    Häb e schöni Pfingschte
    und Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe auch fest auf einen baldigen Sommer. In die Badi habe ich es leider noch nicht geschafft, die Kabine wartet noch auf den Frühlingsputz... Coole Täschli, da muss der Sommer kommen, anders geht's nicht ;-)
    Grüessli pomponella

    AntwortenLöschen