Freitag, 29. Mai 2015

...Mädchen gefunden... und bereit für einen Luftsprung

das Röcklein ist vergeben... es passt wie angegossen und zu den schönen roten langen Haaren sieht es perfekt aus:

mit Strich und Faden | Sommermädchen im Sommerkleid


das Kleidchen ist so anschmiegsam, dank dem wunderbar feinen Stoff, dass es auch jegliche Akrobatik im Garten mitmacht! 

Gestern habe ich auch einen Luftsprung gemacht - es kam ein tolles Überraschungsmail für mich. Ich wurde für den Espadrilles Contest ausgewählt und bekomme in den nächsten Tagen ein Paket zugeschickt um eigene Sommerschuhe zu kreieren.


Ich freue mich SEHR darauf und bin schon sehr neugierig was alles darin ist... ich halte dich auf dem Laufenden.

Wenn du sehen möchtest, wer sonst noch dabei ist und was die anderen für kreative Espadrilles entstehen lassen, schau doch mal bei Swafing vorbei. Da gibt es sicher viel Interessantes zu entdecken!

Herzlichen Dank an SwafingHandmadekulturFarbenmix und Prym für diesen tollen Sommercontest! Espadrilles geben mir immer ein Gefühl von Ferien :-))!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - sonnenbaden, geniessen, lesen, sein... Lass es dir gut gehen! Herzlichst Irene


1 Kommentar:

  1. Das Kleid passt sehr schön!
    Und gratuliere zum Schuhdesigner ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen