Freitag, 10. April 2015

Gib Gummi

in letzter Zeit habe ich mich in verschiedener Weise dem Thema "Auto" gewidmet und bei beiden passt das Motto *Gib Gummi* bestens. 

Eine Kollegin arbeitet bei der Lokalzeitung als Redaktorin. Sie ist oft mit ihrem Auto von einer Veranstaltung zur nächsten unterwegs um die vielen Ereignisse festzuhalten und dann für die Zeitung zu schreiben. Ich habe ihr die Heckscheibe des Wagens beschriftet - ab jetzt nicht mehr inkognito:


Vorgestern kamen Freude bei uns angefahren - ich habe sie schon von Weitem gehört... Sie haben eine neue Perle... ich wusste bis dahin gar nicht, dass ich mich auch von Autos begeistern kann, aber hier muss ich sagen, das ist wirklich was ganz besonderes. Sie haben mich gefragt, ob ich wohl ein Etui habe, dass sie als Autoapotheke benützen können. Ich habe ja schon diverse im Sortiment, aber die haben nicht so recht gepasst und ich habe eines für sie genäht:

mit Strich und Faden | sewing for Aston Martin fan

Stil muss sein... sie haben sich sehr gefreut und ich mich auch - ein richtiger Freutag!

...und so geben sie Gummi, die einen etwas mehr beim Pedal, die anderen ab und zu am Schreibtisch... - ich gehöre auch zur zweiten Sorte und das ist ganz gut so.

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Lass es dir gut gehen und geniesse das schöne Frühlingswetter! Bis bald. Herzlichst Irene

1 Kommentar:

  1. Manhattan oder nöd ;)
    Sehen toll aus, deine Schriftzüge!
    Herzlichst
    ySe

    AntwortenLöschen