Freitag, 13. März 2015

....WeitWeitWeg...

nach Neuseeland - ein Freundin macht eine grosse Reise mit viel Vorfreude verbunden. Ich habe ihr eine Karte mit einem kleinen Wunsch mit auf den Weg gegeben:

mit Strich und Faden | Magnet für die Reise - Bon Voyage

Die Flügel sind ein Magnet wie hier schon mal gezeigt. Auf der Rückseite ist es dann ein Koffer:

mit Strich und Faden | Koffer magnetische Grüsse für die Reise


Sie ist unterwegs und ich freue mich schon auf Post von Down Under :-). 

Ich freue mich auch über Postkarten aus der Schweiz, sie müssen nicht aus fernen Ländern sein :-)). Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Eine nette Idee :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Die Karte macht sicher eine riiiesen Freude!
    Häb es guets Wucheänd & liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen