Freitag, 6. März 2015

Daumendrücken

letzte Woche war Daumendrücken angesagt - unsere Patentochter hatte die Aufnahmeprüfung zur Kanti und wurde zwei Tage auf ihr Wissen geprüft. Klar, dass ich ihr da etwas mit auf den Weg geben wollte:

mit Strich und Faden | Toi Toi Toi - Daumendrücken für die Prüfung - Believe in Yourself

Ich hoffe, dass sie ihr Ziel geschafft hat, sie hat sich so zielstrebig darauf vorbereitet. Es ist ein Geschenk, zu sehen wie Kinder gross werden, ihren Weg suchen, sich Ziele stecken, darauf zugehen, die Angst zurücklassen und sich mutig der Herausforderung stellen! Ich bin richtig stolz auf sie und wünsche allen, die sich auch einer Prüfung gestellt haben, dass sie an sich geglaubt haben und dass sie ihren Weg, den sie sich ausgesucht haben weiter gehen können. Und wenn es nicht klappt, wünsche ich mir für sie, den Durchhaltewillen, es nochmals zu versuchen oder einen neuen Weg zu finden. Das Leben bietet soviel!

Wenn dich auch bald eine Prüfung erwartet - ich drück dir ganz fest die Daumen! Zuerst freuen wir uns jetzt auf ein wunderbar sonniges Winter- oder schon Frühlingswochenende, je nach Blickwinkel oder Programm :-)). Herzlichst Irene

Ich verlinkt diesen Post bei Freutag, das Wetter macht mich heute so richtig glücklich!

Kommentare:

  1. Zielstrebige junge Menschen sind wirklich eine Freude!! Ich wünsche deiner Patentochter viel Glück... Du berichtest doch??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder wunderprächtig aus und hat dem Mädel sicher viel Freude und Selbstvertrauen gegeben für die Prüfung!
    Unsere beiden Mädels haben heute die Jungpfaderprüfung, haben sich beim Lernen (können nun z.B. das ganze Morsealphabet) mächtig ins Zeug gelegt und starten heute Morgen zur 8 stündigen Tour kreuz und quer durch den Randen. Puh! Also nehm ich dein schönes "toi toi toi" doch grad auch für sie!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und freue mich sehr darüber. Es gefällt mir hier!
    Das Geschenk für Dein Patenkind ist sehr schön! Ich hoffe auch, dass sie es geschafft hat!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen