Mittwoch, 11. Februar 2015

....mein Valentin...

...heisst in Wirklichkeit ganz anders. Er hat einen Tag vor dem grossen Ich-Liebe-Dich-Tag Geburtstag und so kommen mir die vielen Karteninspirationen immer sehr gelegen. Letztes Jahr habe ich diese Karte für meinen Liebsten gemacht. 

Auf Pinterest bin ich auf zwei Ideen gestossen, die ich ausprobiert habe und die ich dir gerne zeigen möchte:

mit Strich und Faden | Valentinstag - nur Augen für dich - ganz viele Augen

die zweite Karte ist ganz einfach - und braucht etwas weniger Augen, hihi:

mit Strich und Faden | I Love You Valentine

Hier bin ich noch unschlüssig, was ich innen dazu zeichnen soll - etwas ums Auge herum oder so, mal schauen.

Auf alle Fälle wird Freitag gefeiert - ich bin ja bestens vorbereitet mit zwei Karten, die nur noch auf ein paar persönliche Worte warten...

Und jetzt geniesse ich noch etwas die Sonne - und werde mir einen Kaffee auf dem Balkon gönnen. Herzliche Sonnen-Strahlen-Valentins-Liebes-Geburtstags-Grüsse Irene


Kommentare:

  1. Liebe Irene
    was für eine witzige Idee....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja das erste habe ich vor wenigen Tagen auch auf Pinterest gesehen :D. Sieht super aus, echt schön.
    Mein Valentin, der auch nicht so heisst, hatte am 1. Februar Geburtstag, also auch recht nah dran. Und ich, die Valentina, hätte am Valentinstag auf die Welt kommen sollen :). Das war mir dann etwas zu kitschig... so als Kind der Liebe am Tag der Liebenden ;). Und sowieso sollte die Spannung beim ersten Kind natürlich etwas länger dauern und so durfte mein Mami noch eine Woche länger warten :D. Ist also auch bei uns viel los um den Valentinstag rum.
    Feiert dann schön am Freitag :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehen-swert :)
    Viel Freude beim Feiern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine witzige und schöne Idee! :)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen