Mittwoch, 7. Januar 2015

...es wird weiter gekritzelt...

Hallo und willkommen im neuen Jahr - ich hoffe, du bist gut wieder in den Alltag gestartet... wir haben ein bisschen Anlauf gebraucht, nach zwei Wochen geniessen, ausschlafen und nicht viel tun war es am Montag doch eine Herausforderung rechtzeitig aus dem Bett zu kommen...

Der Anlauf ist geglückt und neuer Schwung im 2015 hat mich gleich angetrieben, der Aufforderung von Frau Hölle nachzukommen.  Sie hat uns aufgefordert, auf einer Sketchnote die Wünsche, Pläne und Ideen für das neue Jahr festzuhalten. Heute morgen habe ich den Stift genommen und mein "Plan 2015" aufgezeichnet:

mit Strich und Faden | Sketch Doodle Plans für 2015

zuerst war ich mich nicht sicher, was ich genau aufzeichnen soll, und mit jedem Element ist etwas neues dazugekommen und wenn ich es jetzt betrachte, sind doch noch ein paar Wünsche und Ideen, die ich "vergessen" habe...

Ich möchte mehr: 
Briefe schreiben - Früchte essen - Bilder malen - innerlich ruhig bleiben - Zeit mit lieben Menschen verbringen - Lesen - auf Fragen der Kinder mit JA antworten - Ordnung halten - in der Natur spazieren - Tanzen - schwimmen - ...
ich habe noch ein paar leere Elemente gelassen: ich möchte mit offenen Augen und Herzen durchs Jahr gehen und Platz und Zeit für das Schöne und Gute haben, das mir begegnet

Ich möchte lernen:
stricken - ein eigenes Kleid nähen - mit der Kamera schönere Fotos machen und diese dann besser bearbeiten

Ferienpläne:
wie ich mich freue, wenn ich diesen Bereich anschaue, so viele schöne Pläne!

Wünsche:
Ticket für die Blogst - Kurzreise ins Piemont mit meinem Liebsten

und vor allem - und jeden Tag - mein Leben lieben und geniessen!

Falls du noch nicht doodelst, ich kann es dir heiss empfehlen, es macht richtig viel Spass, braucht nicht viel Zeit - zu Beginn vielleicht einen Kleinen Anstoss - und wenn du mal begonnen hast, macht es richtig viel Freude! Das Beste beim Sketchen / Doodeln ist, dass es nicht perfekt sein muss, es soll einfach Spass machen! Vielleicht hast du auch Lust, dir deinen Jahresplan so zu erstellen... 

ich habe noch eine Karte gefunden, die zum heutigen Thema Talent und Mut passt:


Ich wünsche dir einen zufriedenen Nachmittag! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Liebe iRene...
    du bist für mich die Doodle-Königin!!!!
    Du machst das sooooo liebevoll und dein Stifteschwung ist einzigartig:-)
    Liebste Sketchnote-Grüsse
    (leider geschrieben und nicht gezeichnet...)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine Fingerstempelfarbe gekauft. Und fange ganz langsam mit einem Launenbarometer in meinem Tagebuch an!
    Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Träume!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iRene,
    dein "Bild" ist schon nur zum Anschauen sehr schön - und wahnsinnig spannend.
    Mir gefallen die grauen Schatten so sehr. Ich habe diesen Stift schon an einigen Orten gesehen... Ich glaub, so einen wird ich mir auch gänggelen.
    Ich wünsch dir ein farbiges 2015 und hoffe, dass du vieles auf deinem Plakat erleben kannst.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe iRene,
    Das sieht so toll aus und es scheint mit einer Leichtigkeit gezeichnet zu sein, dass ich nur so staune. Die Blogst würde mich ja auch interessieren....
    Herzlich Verena

    AntwortenLöschen