Mittwoch, 31. Dezember 2014

auf ein gutes Neues Jahr!

wie diese Schneedecke erwartet uns das kommende Jahr, unberührt und voller Vorfreude:



es erwarten uns viele:

- anmutige
- belustigende
- chaotische
- dankbare
- einfallsreiche
- feurige
- gedankenverlorene
- hilfreiche
- ideenvolle
- kraftvolle
- lebendige
- musikalische
- nachdenkliche
- offene
- pulsierende
- quere
- ratlose
- schöne
- traumhafte
- unglaubliche
- verwunschene
- wilde
- xunde (nur ein bisschen geschummelt :-))
- yeah!
- zauberhafte

Momente... und vor allem ganz, ganz viel Leben! Jede Minute, jeden Tag, immer wieder aufs Neue! Das macht es doch so einmalig wunderschön und lebenswert! 

Ich danke dir, fürs Mitlesen und Schreiben auf meinem Blog. Ich freue mich, im 2015 meine Ideen und Gedanken mit dir zu teilen! Auf dass es für uns alle ein einzigartig schönes, und kunterbuntes Jahr wird - denn die Schneedecke wird nicht ewig so unberührt und weiss bleiben, sie wartet darauf mit Farbe und Freude gefüllt zu werden :-)). Auf gehts! Herzlichst Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen