Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender - Teil 2 - MERRY CHRISTMAS!

das ging jetzt wirklich schnell, das ganze Blatt ist voll und der Adventskalender von Frau Hölle ist schon zu Ende, wie schade... 

Ich habe mir jeden Tag ein paar Minuten genommen und zum jeweiligen Thema gesketcht und dann auf Instagram gezeigt. Hier nochmals die Tage 12 - 24:

mit Strich und Faden | Adventskalender Doodle Sketch Sketchattack

12. Liebslingssüssigkeit - 13. Lieblingsgerät - 14. Lieblingsbuch
15. Lieblingscafé - 16. Lieblingsland - 17. mein Zuhause

mit Strich und Faden | Adventskalender Doodle Sketch Sketchattack
19. Frau Hölle - 20. meine Lieblingsblumen - 21. mein letzter Traum
22. ein Wunsch - 23. was ich nicht mag - 24. meine Familie

es hat sehr viel Spass gemacht, jeden Tag zu einem Thema etwas zu zeichnen... ich habe mir vorgenommen, auch im neuen Jahr dranzubleiben... 

mit Strich und Faden | Merry Christmas Lettering

Bevor ich in den Weihnachtsmodus schalte, noch das Schlusswort 2014 von mir für dich:

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog, fürs Lesen und Kommentieren. Ich freue mich immer sehr, dass die Momente, die ich mit euch teile, bei euch ankommen und bin schon gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ganz schöne Weihnachten - mit vielen Genuss- und Herzensmomenten. Lass es dir so richtig gut gehen und komme gut im neuen Jahr an. Ich freue mich, wenn du im 2015 wieder bei mir vorbeischaust! Bis dann, machs gut und sei lieb zu dir! Herzlichst Irene

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene, mir gefällt dieser Zeichnungsstil sehr und die Idee mit dem Adventskalender. Wünsche dir frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen