Dienstag, 4. November 2014

hallo, wer spricht? - ein Plotter Freebie für dich

nach Talking Tom und der sprechenden Uhr habe ich jetzt noch Taschen, die zu mir "sprechen":


mit Strich und Faden | Tasche mit Plotter Spruch

mit Strich und Faden | Hilfe ich bin ein Joghurt hol mich hier raus | Tasche mit Spruch Plotter



ehrlich gesagt, habe ich lange überlegt, bis ich endlich die passenden Sprüche für die Tasche hatte... Das war wirklich viel schwerer als gedacht, jetzt bin ich zufrieden. Und da der Plotter schon "warm" war, entstand auch noch diese hier - da weiss ich ganz viele Kandidatinnen, die damit rumlaufen dürfen :-):

mit Strich und Faden | Queen of the Kitchen Tasche Plotter

Geteilte Freude ist doppelte Freude, darum möchte ich euch das "Schokoladen-Motiv" zum Download zur Verfügung stellen. Bitte klicke hier, dann darfst du es gerne für private Zwecke weiterverwenden. Ich freue mich, wenn es dir gefällt.

Mich interessiert, was auf deiner Tasche stehen würde? Weisst du mir einen tollen Spruch, oder etwas, das dir gefällt? Wer weiss, vielleicht steht er bald auf einer Tasche und kommt zu dir...

Herzliche Grüsse Irene




Kommentare:

  1. Da bin ich doch beruhigt, dass sich auch andere an passenden Sprüchen die Zähne ausbeissen ;-)
    Deine sind aber ganz toll, gefallen mit super!

    An liaba Gruass
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhahaaaaa! Sind die Taschen, resp. die Sprüche cool, liebe Irene! Der nächste zum Joghurt und zu Schoggi wäre noch "Teigwaren heissen Teigwaren, weil sie mal Teig waren" :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sooo cool:-)!!!
    Danke liebe iRene für das tolle Freebie!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, herzlichen Dank :). Das könnte doch durchaus ein Weihnachtsgeschenk werden :) (und ein sehr cooler Spruch :D)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, köstlich, da macht das langweilige Einkaufen gleich doppelt Spass.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. lach... z.b.
    'ich bin voll'
    'bin nur ne Tasche, kein LKW'
    'ich werd getragen'

    ohmann, brauch ich auchmal so ein Plotterdingsbums?!

    herzliche Morgengrüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere die Plottergeschichten. Auf einigen Blogs kann man davon lesen, ich haber aber keine grosse Ahnung davon, was das genau ist. Egal. Deine Taschen sind wunderschön! Ich müsste wohl eine Shoppingqueen haben (obwohl ich dann Gemùse und Früchte nach Hause tragen würde. Wäre aber eine schönere Alternative als die grüne Landi-Stofftasche...) und mein Mann ein "für Jäger und Sammler".
    Ich bin gespannt, was sonst noch alles aus dieser tollen Maschine rauskommt!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Die Sprüche sind witzig und der echte Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Einfach Sack-STARK! Für mich wär auch noch eine Möglichkeit "Darfs es bitzeli meh siii?" oder (G)Wundertüte oder...
    Oder auch ihr Spruch (Ist zwar es bitzeli länger...) http://bykatja.blogspot.ch/2014/08/kalorien.html
    Hei, das fägt!
    Liebi Grüessli und viel Spass beim weiterplötterlen.
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. danke für das tolle freebie <3 ich werde damit gleich mal mein neues einkaufssackerl verschönern.
    lg aus wien sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, danke für das tolle Freebie :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen