Freitag, 7. November 2014

Gedankenfänger - Notizen in schöner Form

ich liebe Papier und alles was damit zusammenkommt. Ein schöner Stift, ein Blatt Papier und die Gedanken nehmen ihren Lauf. Ich habe ein paar Gedankenfänger genäht für allerlei Ideen:

für die Nachteulen und alle, die mit ihren Ideen wach im Bett liegen:

mit Strich und Faden | Gedankenfänger Notizblockhülle Eule

für unterwegs:

mit Strich und Faden | Gedankenfänger | Notizblockhülle Fahrrad

damit nichts mehr verloren geht:

mit Strich und Faden | Gedankenfänger Notizblockhülle

hast du auch Notizblöcke oder wo hebst du deine Ideen auf? Ich habe übrigens neulich gelesen: Listen schreiben macht glücklich :-).

Also, an die Stifte, auf viele verschiedene Listen und ein ganz glückliches und zufriedenes Wochenende! Herzlichst Irene

ich verlinke gerne auf Freutag, denn das ist es heute für mich - seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal etwas genäht - das ist meine Freude!

Kommentare:

  1. Ich bin ein Listenfreak :) und jetzt weiss ich, weshalb ich ein glücklicher Mensch bin ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gedankenfänger.. auch ich geselle mich zu den Listenfreaks:-)! Ohne geht einfach gar nicht...Hab` ein wundervolles Wochenende, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin ein glücklicher Listenschreiber. So ein Gedankenfänger (nur nicht so hübsch) liegt auch auf meinem Nachttisch.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii.... der Eulenstoff ist ja echt herzallerliebst!!!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen