Freitag, 10. Oktober 2014

Zeit für Kuscheliges

mit zunehmender Blätterfärbung wächst meine Lust auf festere und wärmere Stoffe. So sind diese Kosmetiktäschchen / Etuis entstanden:

mit Strich und Faden | Täschchen aus Wollfilz
Per Zufall - vielleicht ist es gar kein Zufall sondern eine Vorliebe für gewisse Farben :-)) - hatte ich noch die passenden Taschenspiegel gemacht.

Emma hat ein tolles Projekt am Laufen - Stoffabbau - diese Woche zum Thema Kosmetiktaschen, da bin ich gerne mit dabei und gehe gleich schauen, was die anderen gezaubert haben.

Ich bin bereit für ein kuscheliges Herbstwochenende, freue mich auf die feinen Gerichte, die diese Jahreszeit mit sich bringt, Spaziergänge im raschelnden Laub und ein knisterndes Feuer am Kamin - ein perfektes Wochenende! Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen - Irene

hier kannst du sehen, was sie nächsten Wochen bei Emma ansteht:


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll! Herzliche Grüsse zum Wochenende, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee... STOFFABBAU!!!!... Da sollte ich mich eigentlich auch noch anschliessen!
    Liebe Grüsse Nicole

    Deine Täschli und die Spiegeli sind wunderwunderzauberschön!

    AntwortenLöschen