Freitag, 26. September 2014

innere Schönheit

endlich habe ich ein lang im Kopf herumschwirrendes Projektlein umgesetzt... Beim Nätreff hatte Barbara so ein süsses "Reisenadelkissen" dabei und ich habe mich gleich verliebt... 

Wie es so ist bei den Babuschkas ist eine ganze Familie entstanden... Meine Damen sind noch etwas scheu und zeigen sich zuerst ganz "bedeckt"







sobald sie jedoch das Rattern der Maschinen oder das Klappern der Nadeln hören lassen sie ihre Hülle fallen und zeigen ihre wahren "inneren" Werte - und die lassen sich wirklich sehen :-). 

mit Strich und Faden | Matryoshka Nadelkissen

sie freuen sich auf ihren Einsatz - und vor allem darauf, mit in die grosse Welt hinausgetragen zu werden. Die grosse Reise von Russland zu mir haben sie ja bereits hinter sich, jetzt wollen sie noch mehr sehen :-)).

Ich mache keine Reise, ich freue mich hier daheim über das schöne Herbstwetter - meine liebste Jahreszeit - lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und begrüsse das Wochenende mit einem grossen Applaus! Geniesse den Tag - Irene

Ich verlinke diesen Post gerne bei Freutag, ich bin so verzaubert über meine Nadelfrauen - schau auf der Seite vorbei, da gibt es noch ganz viel Erfreuliches zu sehen!

Kommentare:

  1. oh wow! sehr coole idee :). schaut toll aus!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    deine Nadelfrauen sind ganz bezaubernd, wahrhaftig zum verlieben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jöh, wie sind die härzig! Alles ist versorgt, nichts pikst.... hast du toll gemacht!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hey, so eine süße Idee... wirklich nett und vor allem nachahmenswert.... glg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber eine hübsche Idee! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh - kannst du bitte mal meinen Mund zuklappen??
    Lägg sind di cool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Irene,
    eine super schöne Idee! Matroschkas sind immer toll - habe auch einige davon!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg!!! Was für eine zuckersüsse Idee! Ich sollte auch mal wieder kreativ werden;-)...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene, die sind toll... eine lustige Idee... ich denk ich muss mal nach Russland... aber auch nicht diesen Herbst...wir geniessen den Herbst ebenfalls hier...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe iRene
    deine Babuschkas sind supertoll geworden:-) Was für ein dekorativer, praktischer, wunderhübscher Blickfang!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!
    Die sind ja ganz zauberhaft! Da haben die Mädels ein tolles "Innenleben" bekommen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    P.S.:Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Ich hab`mich total gefreut!!!

    AntwortenLöschen