Dienstag, 9. September 2014

...für den Fuchs...

...glücklicherweise im guten Sinne... Vor einiger Zeit hat mir Sybille vom Projekt Lina Fuchs erzählt. Fünf Frauen waren in Planung für ein Netzwerk, in welchem sich Mikrounternehmen treffen, vernetzen und präsentieren können. Sie hat mich gefragt, ob ich da auch mitmachen möchte. Ja klar,  bis zum Start ist ja noch ganz viel Zeit...

und diese viele Zeit ist schon vorbei und am 13. September 2014 wird Lina Fuchs aufbrechen und ihr Netz ausbreiten. Es steht ein Podium und ein Vortrag mit Maya Onkel auf dem Programm. Im Anschluss gibt es eine Tischmesse, bei welcher sich die verschiedenen Mikrounternehmen (inklusive mir) präsentieren. Wenn du Lust hast, du bist herzlich eingeladen, am Samstag vorbeizukommen. Es freuen sich alle auf viele interessierte Besucher.

In den letzten Tagen beginnen meine Ideen wieder zu fliessen und ich habe unter anderem diese zwei Stickrahmen gemacht - passend zum Thema:

mit Strich und Faden | Stickbild Fuchs

auch sonst habe ich ein paar neue Sachen genäht - oder gleiches im neuen Kleid... und ich habe noch ein paar Sachen im Kopf, die ich gerne machen möchte. Drück mir die Daumen, dass ich es bis Samstag schaffe... und was dann nicht ist, kommt später dran.

Schon den ganzen Morgen begleitet mich dieses Lied im Kopf, drum die Notiz oben rechts beim Stickrahmen ;-). Und herzlichen Dank an Lealu für das schöne Häkelblümchen, das passt doch perfekt!

Ich bin gespannt auf den Samstag, wohin Lina Fuchs mich begleiten wird und was mich alles erwartet.

...ich bin dann mal weiter - an die Nähmaschine. Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Projekt!
    Viel Spass und natürlich viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt gut! Viel Spass dabei :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Fuchs ist ja toll geworden! Schöne Farbkombi hat das ganze, herbstlich wie das Wetter!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine / alle Stickrahmen-Bilder. Und witzig finde ich die Nachricht, die man hineinstecken kann.
    Hach, so gute Ideen hast Du....
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen