Sonntag, 14. September 2014

Eulenzeit

Gestern Samstag stand der Fuchs im Rampenlicht und heute habe ich den Tag der Eule gewidmet.

Ich habe ein bisschen Eulenstoff vernäht und bin ganz verliebt in diesen schönen Stoff.



wie du dir vorstellen kannst, habe ich schon ein, zwei oder auch drei Etuis bei mir, und ich werde diese in den Shop stellen. Wenn sie dir gefallen, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag - ich gehe jetzt noch auf einen langen Spaziergang in den Wald, mal schauen, wer mir begegnet - Fuchse, Hase, Fliegenpilz oder gar die Eule? Auf alle Fälle eine grosse Portion frische Luft, da freue ich mich drauf! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein schöner Stoff :). Also ich denke einen Fliegenpilz siehst du vielleicht und eine Eule hörst du. Die anderen zwei beobachten dich zwar, aber zeigen sich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin! Sehr schön sind die Etuis geworden! Ich habe im der Lenzerheide zwar keinen Fuchs gesehen dafür einen Fliegenpilz...;-)))
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen