Freitag, 22. August 2014

schau mich an - Glücksbotschaften

wie du weisst, mag ich Botschaften auf verschiedenste Weisen, sei es auf einer Karte, auf einem Bild oder auf dem Spiegel. Dort passen sie bestens hin, und jeder der hinschaut soll sich daran freuen. 

Bis jetzt habe ich sie mit Kreidestiften darauf geschrieben oder eine Folie draufgeklebt. Das Gute daran ist, dass man sie wieder wegmachen kann, wenn die Lust auf einen neuen Spruch kommt... Ich möchte die Botschaften auch verschenken können und da sind mir die Stifte doch zu vergänglich und ich war auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit.

An verschiedenen Orten habe ich über Etching Cream gelesen - eine Paste, die das Glas anäzt und dann bleibt das Bild "für die Ewigkeit" darauf - es kann in den Geschirrspüler, nass gemacht werden, es geht nicht mehr weg... das ist doch perfekt! Und so habe ich meine ersten Tests gemacht - auf Spiegeln und siehe da

juhui, es hat beim ersten Anlauf geklappt - FREUDE FREUDE FREUDE - ein richtiger Freutag!

mit Strich und Faden | Spiegel mit Spruch

ich freu mich grad doppelt - denn oben links im Spiegel sieht man sie - die SONNE! Willkommen zurück, lange nicht gesehen, bleib doch ein bisschen bei uns, das wäre schön...

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag auf dem Weg ins Wochenende - zur Einstimmung habe ich noch ein Lied für dich, gute Stimmung ahoi! Herzlichst Irene

Kommentare:

  1. Oh,wie cool ist dass denn?
    Hast du da eine Schablone geplottert, und dann die Paste aufgetragen?? Und: wo krieg ich die Paste :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. jeahhh! das Video zu deinem weekendsound ist ja auch sehr cool! besonders das grosi am klavier... tanze gerade dazu ab!!!! dunchen

    AntwortenLöschen
  3. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das isch jo saumässig genials züüg <3

    AntwortenLöschen