Freitag, 8. August 2014

Geburtstagskind im Fussballfieber

Heute ist ein richtiger Freutag - mein Patenkind feiert heute Geburtstag.  Er ist ein grosser Fussballfan und darum habe ich die Karte für ihn entsprechend gestaltet:

mit Strich und Faden | Happy Birthday Fussball Junge

Das Lederstück ist aus einem "alten" Fussball von unseren Jungs, geschrieben habe ich mit dem Spray, welcher an der Fussball-WM auch verwendet wurde, hihi.... Und passende Schokolade auch noch dazu.

Damit das Sport-T-Shirt nicht so nackt daher kommt, habe ich ihm einen Beutel genäht und beplottet:


Das Innenfach habe ich mit seinem Namen versehen, damit er nicht "abhanden" kommt:


ich bin soooo gespannt, wie ihm das Geschenk gefällt... 

Ich wünsche dir einen sportlichen Tag - mit einem richtig grossen Kuchenstück am Nachmittag (irgendwer hat ja sicher Geburtstag - und sonst gönn dir einfach so eine feine Überraschung, du hast es dir verdient :-)). Herzliche Grüsse Irene

P.S: Das war ein richtiger Jungs-Post, darum verlinke ich gerne hier: Made4Boys - da gibts viele Ideen für Jungs zu sehen, vorbeischauen lohnt sich.

Kommentare:

  1. So cool! Würdest du auch mal etwas auf Bestellung plotten?
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Soo cool! Da freut er sich aber bestimmt!
    Herzlichst
    yase - ohne Kuchen, aber am Vorbereiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja witzig - vor allem das Lederstück vom alten Fussball. Auch der geplottete Beutel ist wunderschön, da wird dich jemand ganz bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse und geniess dein Kuchenstück :-)
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, das sieht wirklich toll aus und die Karte mit dem Lederstück, so witzig. Dein Gottebueb hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen