Freitag, 8. August 2014

Geburtstagskind im Fussballfieber

Heute ist ein richtiger Freutag - mein Patenkind feiert heute Geburtstag.  Er ist ein grosser Fussballfan und darum habe ich die Karte für ihn entsprechend gestaltet:

mit Strich und Faden | Happy Birthday Fussball Junge

Das Lederstück ist aus einem "alten" Fussball von unseren Jungs, geschrieben habe ich mit dem Spray, welcher an der Fussball-WM auch verwendet wurde, hihi.... Und passende Schokolade auch noch dazu.

Damit das Sport-T-Shirt nicht so nackt daher kommt, habe ich ihm einen Beutel genäht und beplottet:


Das Innenfach habe ich mit seinem Namen versehen, damit er nicht "abhanden" kommt:


ich bin soooo gespannt, wie ihm das Geschenk gefällt... 

Ich wünsche dir einen sportlichen Tag - mit einem richtig grossen Kuchenstück am Nachmittag (irgendwer hat ja sicher Geburtstag - und sonst gönn dir einfach so eine feine Überraschung, du hast es dir verdient :-)). Herzliche Grüsse Irene

P.S: Das war ein richtiger Jungs-Post, darum verlinke ich gerne hier: Made4Boys - da gibts viele Ideen für Jungs zu sehen, vorbeischauen lohnt sich.

Kommentare:

  1. So cool! Würdest du auch mal etwas auf Bestellung plotten?
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Soo cool! Da freut er sich aber bestimmt!
    Herzlichst
    yase - ohne Kuchen, aber am Vorbereiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja witzig - vor allem das Lederstück vom alten Fussball. Auch der geplottete Beutel ist wunderschön, da wird dich jemand ganz bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse und geniess dein Kuchenstück :-)
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, das sieht wirklich toll aus und die Karte mit dem Lederstück, so witzig. Dein Gottebueb hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...