Mittwoch, 25. Juni 2014

...viele liebe Grüsse aus...

...das Essen ist gut, die Leute sind nett, das Wetter ist schön... so und ähnlich tönt es bald wieder - Ferienzeit ist Postkartenzeit.

Wie du weisst, bin ich eine Liebhaberin von Post und freue mich jedes Mal, wenn sich etwas Persönliches in meinem Briefkasten befindet.

Vor einiger Zeit habe ich folgendes App (nur für Apple, leider) der Post entdeckt,  und empfehle es dir HEISS:

mit Strich und Faden | Postcard APP Gratis Grusskarten Schweizer Post


mit dem Post Card Creator kannst du täglich ein eigenes Bild hochladen, deine Grüsse schreiben und dann an den Empfänger deiner Wahl verschicken. Die Post druckt und verteilt die Karte an deinen Empfänger. Das Beste: Es ist kostenlos und kann von überall unterwegs versendet werden, du brauchst keine Briefmarke und keinen Briefkasten. 

Hier zwei Karten von mir:






Vielen Dank liebe Post für dieses tolle App, es wird bei uns fleissig gebraucht! Selbstverständlich schreibe ich auch weiterhin Briefe und Karten mit schönen Briefmarken, das eine ersetzt das andere nicht.

Falls du nicht weisst, an wen du eine Karte schicken könntest, ich stelle mich SEHR GERNE zur Verfügung :-).

Ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag und viel Spass beim Kartenschreiben und Freude und Glück verteilen. Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Wuahhhh!! Gibts die tolle App nur für angebissene Öpfeli??? Ich find nix, dabei steh ich grausam auf so was (also noch mehr steh ich natürlich auf deine wundervolle Post, welche nicht erst einmal in meinem Briefkasten gelandet ist... )
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    tausend Dank für den Tipp! Habe es mir gerade installiert :-))) Ich freu mich auch immer über Post im Briefkasten... da haben wir wohl etwas gemeinsam!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie cool! Merci für den Hinweis. Und- deine Karten sind ne Wucht!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. soooooo cool! da muss ich doch direkt kärtli schicken danke für den tip ❤️
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das isch ja genial. Viele, viele Dank für de Super Tipp.
    Herzlichi Grüess Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Ja da muss ich immer noch selber schreiben, ich hab nämlich keins mit Öpfel drauf;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp. Seit einigen Tagen verschicken wir täglich eine postkarte. Du bekommst dann auch noch eine. Denn ohne dich hätte ich dieses app wohl nie gefunden. Merci!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen