Freitag, 6. Juni 2014

ich bin auch eine Postkarte

...riefen ein paar Kartons, die zum Entsorgen bereitstanden. Eigentlich eine gute Idee und so habe ich zwei Schachteln neues Leben eingehaucht:

mit Strich und Faden | Joya Schuhe Karton wird eine Postkarte Upcycling


Ich habe Karten geschnitten und aus den kleinen Reststücken sind Paketanhänger entstanden. Die zweite Schachtel passt grad gut zum Sommerwetter - denn ein kühles Blondes (und erst noch das Beste :-)) ist wohl in den nächsten Tagen angesagt:

mit Strich und Faden | Quöllfrisch Karton ist auch eine Postkarte Upcycling

Ich werde in Zukunft noch mehr Ausschau nach Verpackungen zum Beschreiben halten, ich bin grad ganz begeistert von dieser Idee.

Und schon wieder ist Freitag - Freutag! Ein langes Sommerwochenende erwartet uns! Herrlich, ich freue mich jetzt schon auf ein paar Tage draussen!

Happy Weekend - Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Idee!!! Die Schachteln mit den Appenzellern stehen bei uns nämlich auch immer rum...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee - sieht klasse aus, ist originell und erst noch umweltfreundlich. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch grad begeistert. Toll!
    Liebe Grüsse und wünsche dir erholsame Pfingsttage Simone

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und so schöne Schachteln! Muss mal die Augen offen halten!
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, Irene-Top-Karten halt :-))) ! Heieiei, so lässig, wie immer, eifach ä Freud!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene, die Nastüechliboxen eignen sich auch sehr gut für Päcklianhänger. Ich achte jetzt schon beim Einkauf der Boxen auf die Verpackung.;-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. Es gibt so viele Kartons die zu schade zum Wegschmeissen sind.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Mega coole Idee mit den Kartons!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Idee! Liebste Grüsse und schönes Weeky!

    AntwortenLöschen
  10. So schön und orginell wie immer bei dir. Ich habe vorhin grad unser Papier für die Sammlung morgen rausgestellt. überlege ob es sich lohnt nochmal runter zu gehen....
    Wünsche ein erholsames laaaanges Wochenende.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  11. wow!! coole idee! :-*
    Herzlich, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee. Recycling ist immer toll.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen