Freitag, 9. Mai 2014

...Sail Away...

...das wäre schön, in ein Schiff einsteigen, die Landschaft vorbeigehen lassen, die Füsse in der Höhe, die Sonne im Gesicht, endlose Weite, der Geschmack des Meeres... 

das ist nicht mein Programm, dafür geht eine Freundin von mir am Sonntag zu ihrer ersten Kreuzfahrt. Sie ist etwas nervös und ich wollte ihr einen kleinen Begleiter mit auf den Weg geben:


mit Strich und Faden | Sail Away | Gute Reise Necessaire mit Stickerei













entstanden ist ein kleines Täschchen fürs Handgelenk - beschichtete Leinen mit passendem Webband und Stickerei. Das ganze habe ich noch passend verpackt:

mit Strich und Faden | Geschenkverpackung aus Magazin Recycling


Leider hatte ich keine Kreuzfahrt-Zeitung zur Hand, ich finde, diese passt doch auch ganz gut... Das ist wieder ein richtiger Freutag für mich - und für dich habe ich noch eines meiner Lieblingslieder zum reinhören - Sail Away - ich finde es immer wieder schön...

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende - setz die Segel und lass dich treiben, wohin es dich auch immer führt, geniesse die Tage! Bis bald! Ahoi! iRene

Stoff: beschichtete Leinen
Stickdatei: Cala Magdalena
Webband: das Atelier
Zeitung: gut gelagert aus Neuseeland :-))

Kommentare:

  1. Was für ein liebes Geschenk! Solche Aufmerksamkeiten sind Glück pur. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen, das sicher Deiner Freundin viel Freude bereiten wird. :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, tolle Verpackung, ich selber nähe auch gerne die Geschenke in irgendwelche Sachen ein. Deine Freundin freut sich bestimmt über das Schiffstäschli.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) und eine schöne Idee dieses Handgelenktäschli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe IRene

    Da wäre ich aber sehr gerne deine Freundin! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ich gebe Frau Schritt recht... so ein liebevoll, durchdachtes Geschenk ist Glück und Luxus pur! Wunderbar!
    Liebste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kreuzfahrt-Täschli ist ganz zauberhaft!
    Und die Verpackung erst, absolut der Knaller ;-)
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    du gehörst ganz eindeutig zu denen Frauen, die man gerne als beste Freundin haben möchte!!!
    Einfach genial das Täschli...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen