Freitag, 25. April 2014

Federnliebe

schön, dass du bei mir vorbeischaust, es ist Freitag und das Wochenende schon vor der Türe. Ich freue mich, denn wir haben am Sonntag ein Fest zu dem wir eingeladen sind. 

Ich habe etwas für mich genäht - als ich die schöne Strickjacke mit den Pailletten kaufte, wusste ich, dass ich dazu eine abgestimmte Clutch nähen möchte. Das ist sie geworden:

mit Strich und Faden | edle Clutch mit Stickerei Feder

das richtige Leder und die schönen Glanzfaden machen die Clutch richtig elegant  -genau passend, ich bin richtig glücklich damit. Das ist mein Freutag - schau mal dort vorbei, da gibts ganz viele mehr Gefreutes zu sehen.

Und ich habe noch ein Lied ausgewählt - HAPPY direkt aus Zürich, richtig toll! 

Ich wünsche dir einen glücklichen Freitag, hoffe, dass es für dich auch ein Freitag wird - hab ein federleichtes Wochenende. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Wow....einfach nur wow
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön geworden! Wunderschön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber edel geworden... richtig toll... wenn Du die ausführst werden Dich 1.000 Blicke 'verfolgen' :0) toll genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll! Richtig edel das Teil! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Clutch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir ein richtiges Prachtstück genäht!
    Passt perfekt und dir Stickerei ist wieder der absolute Traum.
    Dir ein tolles Fest und genieß es.
    Herzlich, Claudia

    AntwortenLöschen