Montag, 14. April 2014

eine Gewinnerin und ein Herzensbuch

Guten Montag ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Mir geht es prima, ich durfte letzte Woche mit meiner Familie ein paar wunderbare Tage Ferien geniessen... In der Hotelbibliothek ist mir dieses Buch "zugeflogen":


Das Buchcover hat mich angezogen, Violett und Orange mit diesem schönen Muster (davon sollte es eine Stickdatei geben :-))... schon mal ein guter Anfang. 

Es war für mich ein richtiges Geschenk, in den Ferien ein so schönes Buch lesen zu dürfen - vielleicht kennst du es schon (denn es ist doch schon ein paar Jahre alt) - und vielleicht magst du auch in eine schöne Geschichte abtauchen, dann kann ich es dir nur empfehlen. 

Heute darf ich auch noch die Gewinnerin des duften Hasen bekanntgeben - er schaut ganz überrascht, da er nicht weiss, wohin die Reise geht:


Gewonnen hat: Susanna von Stoffart zur Linde - bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir, damit Lasse noch vor Ostern bei dir eintrifft :-). Alle anderen, seid nicht traurig, es gibt sicher wieder mal etwas zu gewinnen und der Osterhase kommt euch sicher auch besuchen.

Ich wünsche dir eine beschwingte kurze Woche - für uns Glückspilze gibt es ja schon bald wieder ein langes Wochenende - mit viel feinem Essen, Familienbesuch und vielleicht hüpft der Osterhase noch durch den Garten... ich bin gespannt!

Herzlichst iRene

Buch: Hotelbibliothek :-) oder im Buchhandel, zum Beispiel hier.
dufter Hase: Eigenkreation - Freihandnähen auf Filz

Kommentare:

  1. Oh jaa....dieses Buch liegt auch bei mir auf dem Nachttischli......:0)...empfohlen von meiner Nachbarin, nur lesen konnte ich es bis jetzt noch nicht.
    Herzlichen Glückwunsch Susanna, ich freue mich mit dir über deinen Gewinn!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaa!! Herzenhören gehört zu meinen Lieblingsbücher:-)
    Jetzt gibt es sogar einen Fortsetzungsroman, den will ich demnächst lesen...
    Herzlich liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja so geweint, als ich das Buch gelesen habe...... Und ich konnte nicht fertig lesen....
    Ein schmerzhaft schönes Buch.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Buchtipp, musste gleich schauen ob es unsere Bibliothek hat, sie hat es, einfach ohne Stickdateicover ;-)
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui heute habe ich sooooo schöne Post bekommen. Herzlichen Dank. Er hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Wünsche dir ganz schöne Ostern Susanna

    AntwortenLöschen