Mittwoch, 26. März 2014

mein Geheimrezept

...jeden Tag - und immer wieder - ab und zu mal eine Tasse mehr...



ein Brett, Farbe in dunkelgrau und weiss, etwas Folie für den Plotter - fertig ist meine Offenbarung.

und was ist dein "Geheimrezept", dein Wundermittel, das immer wieder zum Einsatz kommt? Das würde ich gerne wissen....

Hab einen wunderbaren Tag - ich mach mal eine Kaffeepause - herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Liebe iRene
    Bei mir ist es auch der Kaffee zwischendurch:-))
    Wenn meine Mädels Znüni oder Zvieri essen trinke ich einen feinen Kaffee und wenn beide ausser Haus sind kann ich ihn sogar in Ruhe geniessen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Kafi-Pause gab es schon am Morgen ..... und immer mit Milchschaum :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tafel könnte genausogut bei mir hängen!

    Geniesse gerade eine Tasse Kaffee ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee.... Und Seifenblasen pusten...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Nein, kein Kaffee!
    Im Moment würds wohl eher etwas Richtung (frei nach dir) "Plotter,plotter- lotter,lotter" gehen hihihi...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kaffe, Kaffe, Kaffe... Ohne würde ich wohl nicht überleben! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wann trinken wir mal wieder Kaffee zusammen, oder Sambucca? Würd mi soooooo froiä.....
    esther

    AntwortenLöschen