Dienstag, 11. März 2014

Glücksschneiderei

ab heute habe ich eine offizielle Glücksschneiderei...

mit Strich und Faden | Glücksschneiderei Silhouette Cameo Plotter

nachdem ich gestern wieder einmal vergessen habe, die Flex-Folie vor dem Schneiden zu spiegeln "musste" ich mir eine Gedankenstütze machen, damit ich es wirklich nicht vergesse... Bei diesem schönen Wetter war mir grad zum Tanzen zu Mute und ich habe den coolen Typ im www gefunden... Jetzt denke ich hoffentlich immer dran - und ich freue mich vor allem noch mehr, meine "Glücksschneiderei" hervorzuholen... 

...irgendwie mache ich im Moment immer Sachen, die ich eigentlich gar nicht vorhatte und die Projekte, die anstehen, warten geduldig auf mich... kennst du das auch? Heieiei, ich lass mich einfach zu gut ablenken, vielleicht auch drum das spiegeln-vergessen-nur-ganz-schnell-plotten-syndrom...

Ich wünsche dir einen glücklichen Nachmittag - mach ein Tänzchen an der Sonne oder geniesse einfach einen Kaffee bei diesem schönen Frühlingswetter - Herzlichst iRene

P.S: Das Control Panel habe ich mit einem Papier unterlegt. Die Schneidedatei ist bei der Silhouette mit dabei - die Grösse nicht verändern, dann passt es haargenau... und noch zwei kleine Löcher für die Power und Pause Lämpchen und fertig...

Kommentare:

  1. ...ohhhhh, das kenn ich gut. Ich mach auch ständig Sachen, die ich gar nicht geplant habe und stattdessen wird die Liste mit den geplanten Projekten immer länger ;-)

    Dass man das Controll Panel so einfach pimpen kann, wusste ich gar nicht. Danke dir für den Tipp! Übrigens habe ich einen total missglückten Versuch mit den Stempeln gemacht... hab tatsächlich nicht allzuviel überlegt und für den Kübel produziert. Für die Stempel darf man nichts kleines und zu feines schneiden. Zudem sollte alles möglichst zusammenhängend und kompakt sein. Alles andere verzieht sich, verliert man, ist niffelig und geht sowieso verloren... :-( Mein Plan, tolle Schriftstempel zu machen, hat sich also in Luft aufgelöst. Aber es werden mir sicher noch andere Ideen einfallen. ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Primafein, schaut toll aus! Bin im Moment mit Klebefolie aktiv, hihihi... Plotten fägt!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    habe diesen Nachmittag genau das gemacht, was du uns empfohlen hast :-))) .... und es hat so gut getan!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. und wie mir das bekannt vorkommt, liebe iRene ☺
    ständig nur machen, wozu ich grad lust habe, statt was ich muss - das scheint meine welt zu sein... nicht immer angenehm, macht aber mehr spass!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast so ein tolles Maschinchen!! Ich überlege ja schon länger, ob ich mir auch eine kaufen soll und nach der Creativa war ich noch begeisterter...
    Mal schauen, aber zuerst gibts noch ein paar Anschaffungen fürs Baby ;o)
    Ganz es liebs Grüessli und ganz viel Spass mit dem tollen Maschinchen...
    Martina

    AntwortenLöschen