Donnerstag, 6. März 2014

Gedankenfänger

grosse Freude hat mich anfangs Woche erreicht - ich habe via die Baumhausfee ein Überraschungspaket bei 2 und 20 gewonnen! Juhui! Zum Vorschein kam ein wunderbarer Frühlingsstoff, der mich sogleich aus meinem Kreativschlaf geholt hat... 


ich habe aus dem schönen Stoff zwei Notizblockhüllen genäht - sie gefallen mir sehr gut und ich finde, sie machen so richtig gute Laune, ideale Begleiter für unterwegs. Vorne habe ich mit dem ein Titelbild aufgeplottet "Gedankenfänger" und This Way ist daraus geworden. 

Wenn du Lust auf schöne Stoffe hast, bei 2 und 20 gibt es eine schöne Auswahl - und wenn du eine Notizblockhülle von mir haben möchtest, geht's hier zu meinem "Shop".

Bald ist Wochenende - der Frühling ist auch in den Startlöchern, perfekt! Herzliche Feierabendgrüsse iRene

P.S. Und das beste an dem schönen Frühlingsstoff - ich habe noch mehr und kann noch mehr daraus zaubern, FREU!




Kommentare:

  1. Oh, so cool. Und schon was daraus gemacht. Hihihihi, Du fleissiges Bienchen.

    Ich wünsche viel Freude beim verarbeiten des "Rest"-Stoffes.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Diese süssen Stöffchen hätte ich auch genommen!! Und die Hüllen, einfach perfekt frühlingshaft ;o))
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe irene
    das freut uns, dass dich dein gewinn so freut:-) ! toll, was du schon daraus genäht hast.
    und herzlichen dank auch für die werbung auf deinem blog!
    frühlingshafte grüsse aus der zentralschweiz
    claudia von 2und20

    AntwortenLöschen