Sonntag, 16. Februar 2014

my Highlight

...seit 20 Jahren... das Highlight meines Lebens... darf mal gesagt werden:

mit Strich und Faden | you are my Highlight - Postcard


Das war die Geburtstagskarte für meinen Liebsten (Idee von Pinterest). HAPPY BIRTHDAY! auf viele weitere leuchtende Jahre mit dir!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag - lasst es euch gut gehen - herzlichst iRene

P.S. und falls ihr auch Highlight-Personen in eurem Leben habt, es kann ja auch noch andere, ausser dem Partner sein, dann wäre das eine Idee, es ihnen zu sagen, sie freuen sich sicher sehr! Es braucht eine Karte, einen Leuchtstift, zwei Schlitze und ein paar gute Worte :-). 

Kommentare:

  1. Cool :). Aha, hast du auch ein Februar-Geburikind zu Hause? Meiner hatte am 1 ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal eine geniale idee, liebe iRene! einfach und effektvoll ist immer am besten ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen