Montag, 3. Februar 2014

Girls Girls Girls

letzten Freitag war ein Glückstag, Freunde von uns haben Familienzuwachs bekommen. Ihr drittes, gesundes Mädchen wurde geboren, in die Arme geschlossen und und von allen herzlich auf der Welt willkommen geheissen.

mit Strich und Faden | big sister little sister biggest sister plotter shirts

Ich habe als Geschenk für die zwei grossen Mädchen ein Shirt und für das Neugeborene ein Body verziert. Es hat auf Anhieb mit der Folie geklappt und ich habe sogar daran gedacht, das Sujet vor dem Plotten zu spiegeln :-). Freue mich grad riesig, dieses Geschenk auf den Weg zu senden...

Weil es grad so schön passt: Das ist mein Lieblingslied für alle neuen Erdenbürger und für alle unsere Kinder, die wir auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen: Ich wünsche dir - von Sandee- ich finde dies ein wunderbares Lied, das mir immer wieder Gänsehaut gibt.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart - herzlichst iRene



Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. sooo wunderhübsch und eine geniale Idee!!!
    Liebe Irene, die muss ich dir stibitzen;-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind ganz toll geworden, die Shirts! Wunderschöne Motive hast du gemacht!

    Ich hab nun endlich auch meine Cameo und bin erstaunt, wie problemlos und schnell sich damit Ideen umsetzen lassen. Ich muss nur aufpassen, dass ich zu Hause nicht alles "vollplottere"... ;-) Heute versuch ich mich mal an Stempel.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Meega herzigi T Shirts hesch do plotteret:-) Muess ich echt au e sones Maschineli ha??? Mini Slice spinnt widermol ;-))
    Was hesch du für Erfahrige gmacht mitem Plotter und was machsch alles dermit?
    Liebi neugierigi Grüess
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste iRene - so schön gemacht - schade habe ich keine Girls...;-)
    Freu mich dich bald wieder zu treffen! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ach diese Shirts sind einfach cool!
    Ich habe deine Idee grad gmugget und auch umgesetzt. Merci!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen