Mittwoch, 22. Januar 2014

Have a Break

Ein Kaffee nach dem Mittagessen gehört einfach dazu, und wenn er dann noch Begleitung bekommt ist die Pause PERFEKT:

mit Strich und Faden | Dubler Mohrenkopf | beste Verführung

Wer die Mohrenköpfe von Dubler kennt, weiss, wovon ich spreche, sie sind einfach HIMMLISCH! Und frisch ab Fabrik, quasi direkt vom Band, das ist wirklich die vollkommene Kaffeepause!

Nimm dir eine Tasse und etwas Süsses zum Genuss, du hast es dir verdient! Es ist bereits Halbzeit in dieser Woche... Hab einen wunderbaren Nachmittag. Herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Die golden-glänzenden "Sünden" lachen mich beim Einkaufen jeweils an der Kasse an. Werde öfters schwach... Mmmmh, so fein!
    E liebe Gruess pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Uih,liebe iRene..da käme ich jetzt gerne mal bei dir vorbei!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm den Kaffee gerne ohne Schaumkuss...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind lecker. Ich habe fast drei Kartons voll (à 50 Stück) an meinem letzten Arbeitstag an die ganze Firma verteilt, die sind alle so Dubler-süchtig da ;). Die hat mir mein Freund auch direkt aus der Fabrik geholt :)

    Geniess es

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh das wäre jetzt genau das Richtige.....
    Du Liebe du, vielen herzlichen Dank für die super Karte, ich schaue sie jeden Tag an und stelle mir den Schneemann vor und muss sagen, so mit einer tollen Karte kann von mir aus der Winter bleiben wo er ist:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....also Kafi und was Süsses mag ich ja, aber ein Mohrenkopf wäre mir dann doch zu süss ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hoi liebe Irene
    Dubler Mohrenköpfe sind die allerallerfeinsten!!! Ich komm gleich vorbei...:-)
    en liebe Gruess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hani grad entdeckt dass du so feini Dubler Mohrechöpf hesch!!!!! Die sind die Beschte!!!! Und nid so süess wie die vo Laufe hinde....Mi Vater hett früehner ganzi Chischtene heibrocht.Ha scho lang keini meh gha leider:-((
    Liebs GRüessli
    Gabi

    AntwortenLöschen