Sonntag, 29. Dezember 2013

zum Jahresende - Give Away Gewinnerin

bald ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende, ich geniesse die letzten Tage mit unserer Familie, alle haben frei und wir können es ruhig angehen und nach Lust und Laune den Tag gestalten... Wir sind bereit für 2014 - verbunden mit ein paar Wünschen und Hoffnungen, die ein neues Jahr immer mit sich bringt.

Die Wunschelfe ist bereit für eure Wünsche - wünsch dir was, wenn du magst:



Weihnachten ist kaum vorbei und ich darf immer noch Geschenke verteilen, so schön. Heute wird die Gewinnerin unseres Advents-Kalender-Give-Aways bekanntgegeben. Es ist

trommelwirbel... 


Liebe Papaya's Kram, herzliche Gratulation zum Gewinn. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gedankengut - auf dass deine Ideen fliessen :-). Melde dich doch per e-mail mit deiner Adresse, damit das Büchlein auf den Weg kann.

Allen anderen, herzlichen Dank fürs Mitmachen, bitte seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, es wird wieder mal etwas zu gewinnen geben bei mir, das ist versprochen.

Dies ist mein letzter Post für 2013 - ich danke euch fürs Lesen, fürs Kommentieren, unterstützen und begleiten. Ohne euch wäre der Blog nicht, das was er ist für mich - immer wieder überraschend und einfach wunderbar. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2014 uns allen ganz viel positives, kreatives und gutes Gedankengut bringt, spannende Begegnungen mit interessanten Menschen und dass ihr bei Bedarf eine Wunschelfe habt, die euch wieder auf die Bahn bringt!

Bis bald! Wir lesen uns im neuen Jahr! Kommt gut an im 2014! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Erwachen heute morgen..ich freue mich riesig über den Gewinn.. vielen lieben Dank.. es hat so Spass gemacht täglich bei euch reinzuschauen... ich weiss was für ein Aufwand das ist, habe es letztes Jahr auch gemacht und war echt froh, als der 24. kam... Dir einen guten Rutsch und bis bald im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe fleissige iRene

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und Lebensbuntheit. Ich bin gespannt auf Deine Werkel-Ideen.

    Fröhliche Grüsse von der Baumhausfee

    AntwortenLöschen