Dienstag, 24. Dezember 2013

*Adventskalender* - 24. Dezember 2013


Frohes FEST

Hallo ihr Lieben 

alles hat ein Ende... unglaublich, wir sind schon bei der letzten Überraschung angekommen -  Frau Zauberpunkt stimmt euch auf das heutige Weihnachtsfest ein.

HERZLICHEN DANK für die vielen Besuche und Kommentare. Ich habe mich SEHR über das grosse Echo gefreut - einige haben sogar Ideen übernommen und nachgemacht - das ist für mich das schönste Kompliment überhaupt. Zu sehen, dass der kreative Funken weitergeht, das finde ich das Beste, was passieren kann. Ich finds gerade SEHR schade, dass es zu Ende ist, ich bin berührt von allem was über diese Zeit passiert ist und habe mich einfach nur gefreut, euch durch die Adventszeit zu begleiten!



Ich erhebe das Glas, sage PROST und wünsche euch allen, dass ihr ein wunderschönes, zauberhaftes, entspanntes und einfach nach eurem Geschmack schönes Weinhachtsfest haben dürft!

Wir lesen uns bald wieder! - Sternenfunkelnde Glitzergrüsse iRene

P.S. diese unglaublichen Servietten gibts beim orangen M im Silvesterregal :-)

Kommentare:

  1. liebe iRene
    es war so schön mit dir gemeinsam diesen Adventskalender zu planen und durchzuführen:-)! Ich finds auch grad extrem schade, dass heute bereits das letzte Törli ist....
    geniess die Weihnachtstage!!! alles Liebe und en Knuddelmuntsch Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die gleichen Sektgläser, so witzig :-)
    Vielen lieben Dank für euren tollen Adventskalender. Hab jeden Tag mit grosser Freude mitgelesen und mich inspirieren lassen.
    Dir und deinen Liebsten zauberhafte Weihnachten und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude.
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iRene, herzlichen Dank für die schöne Begleitung durch die Adventszeit! Ich habe immer neugierig bei dir und Frau Zauberpunkt reingeschaut! Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest - danke für Deine Freundschaft! Umärmel Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst die Weihnachtstage, nehmt es gemütlich und schreitet gemütlich ins neue Jahr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank nochmal für euren wunderschönen, spannenden, abwechslungsreichen Adventskalender! Ich hab mich jeden Tag sehr drauf gefreut!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen