Donnerstag, 19. Dezember 2013

*Adventskalender* 19- grosse Wünsche in kleinen Dosen


Grosse Wünsche in kleinen Dosen

für ein paar Herzensfreundinnen und liebe Menschen haben ich Wünsche in kleine Zündholzschachteln gepackt. Sie sollen im neuen Jahr immer wieder daran erinnert werden - und ich hoffe für sie, dass sie sich erfüllen.

aussen möchte ich nicht zuviel verraten:


mit Strich und Faden | Wunsch in Streichholzschachtel

mit Strich und Faden | haufenweise Liebe in Streichholzschachtel

die Herzen sind kleine Streuteile und machen das ganze lebendiger (wirklich unglaublich, ich finde Herzen überall, die scheinen sich zu vermehren, sooo schön :-))...


mit Strich und Faden | ein Himmel voller Sterne in Streichholzschachtel

 die Sterne sind eigentlich Kuchendekoration, die mir farblich sehr gut gefallen haben.

Hast du auch Wünsche für dich und andere für 2014? Was wäre in deiner Wunschbox drin? Ich wünsche dir von Herzen einen entspannten Vorweihnachtstag. Herzlichst iRene

P.S. Vielleicht wünschst du dir, mal bei einem Give-Away zu gewinnen - hier hast du die Möglichkeit. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Irene, schon wieder so eine tolle Idee!!!! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar witzig .... wie auch die "Büsi's" im Briefkasten :-) MERCIIIII
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Obertoll, diese kleinen Schächteli! Auch dieses Törchen werd ich mir wieder pinteresten :-))!
    Vielen Dank euch beiden!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss die Idee... sicherlich mal zum Nachahmen... vielen Dank fürs Teilen.
    Herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  5. was für eine herzallerliebste idee! einfach traumhaft!
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    Was für eine goldige und liebevolle Idee zeigst du uns da, einfach herrlich.

    Ich wünsche dir ein schönes letztes Adventswochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. DU BIST DIE GRÖSSTE!!
    Das brauch ich noch für Neujahrswünsche.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Idee und ich finde auch sehr gut für Kinder geeignet - so eine Wunschbox tu ich dann mal ins Znüni anstelle einer Love Notes:)

    AntwortenLöschen