Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember - Adventskalender - GIVE AWAY


Adventskalender GIVE AWAY



Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch „für jeden Tag der GEDANKE“ fürs neue Jahr.
Damit es nicht so schwer fällt die Seiten zu füllen, habe ich dem Buch mit Bildern und Texten bereits etwas Leben eingehaucht…
Seht selbst:


Gewinnen 
geht ganz einfach:

du hinterlässt mir einen
Kommentar zu diesem Post

Mitmachen dürfen alle, die in der Schweiz, Deutschland, Österreich oder Liechtenstein wohnhaft sind.

....Wichtig für all die anonymen Leser oder solche ohne eigenen Blog: bitte
hinterlasst eine Mail-Adresse im Kommentar (@= at), damit ich Euch über
einen eventuellen Gewinn orientieren kann...


Eingetragene Leser
dürfen ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt
auf der Sidebar oder in einem Post sei Euch überlassen
 und mein Give Away - Bild mitnimmt,
erweitert seine Gewinnchancen um ein weiteres Mal!



Maximal sind also drei Kommentare möglich.

Und das Tollste am ganzen kommt jetzt:
Da ich den Adventskalender zusammen mit Frau Zauberpunkt mache, hast du auch auf ihrem Blog die Gelegenheit zu gewinnen.



Die Verlosung dauert bis am 26. 12. 2013 um Mitternacht!
Die Gewinner/innen werden auf dem Blog bekannt gegeben..
... und ....
der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen;-)!


Ich drück Dir die Daumen und hoffe dass genau DU gewinnst und wünsche Dir

weiterhin viel Freude mit unserem Adventskalender…

Liebe Grüsse
iRene

Kommentare:

  1. oooh wie schön diese verlosung, überhaupt euer ganzer kalender ist so liebevoll gemacht, ich freu mich jeden morgen bei euch hereinzugüxeln, ganz ganz herzlichen dank für diese sternminuten!!! :-)
    liebste grüsse christina
    ch.ermatinger.at.schaffhausen.ch

    AntwortenLöschen
  2. Der gute Gedanke ist wirklich ein guter
    Gedanke, Maria
    maierfamilieatt-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderhübsche Idee!
    Da bin ich gerne dabei... eehm, eingetragen bin ich sowieso,
    soll ich jetzt noch einen Kommentar mehr schreiben... ich geh' rüber zu
    Zauberpunkt, und schreibe da noch etwas ;-) dann sind es auch zwei!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  4. solche Verlosungen sind sehr schön, besonders in ner zeit wo jeder nur an sich denk.liebe grüsse
    Sandra
    Sandra.at.fun-team.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück...
    und hüpfe auch bei Dir in das Lostöpfchen.
    Eingetragen bin ich schon , und das Bildchen wird verlinkt
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid einfach unglaublich! Toll, was ihr alles werkelt. ( Und ich bin sicher, auch was noch kommt ist eine Wucht).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf-schon drin im Lostopf! Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Notizbuch....wunderbar ja so eines könnte ich mit all den Terminen und 3 Jungs sehr gut gebrauchen.....also Versuch ich mal mein Glück....ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mach ich auch mit und husch ins virtuelle Töpfli... Liebste Grüsse aus dem Dorf! Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da mach ich gerne mit, da das nächste Jahr für mich sehr spannend wird...

    AntwortenLöschen
  11. ui nochmals schön... da hüpf ich bei dir auch gerne rein...

    AntwortenLöschen
  12. wie schön ist das denn, liebe irene!!?! notizbüchlein sind bei mir überall und eures ist wunderschön! vielen herzlichen dank für den adventskalender, er macht für mich die vorfreude erst wahrnehmbar ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Ideen ihr habt ist echt der Hammer
    Das Notizbuch ist klasse
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  14. Das wär genau das richtige zum Niederschreiben meiner Gedanken- darum hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und tolle Idee - mache gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist sehr ansprechend und voll von wirklich tollen Ideen - ich habe mich gerne als Leserin eingetragen. Freue mich auf Inspiration.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Kalender gefällt mir sehr....

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dein Gedankensammler gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  19. Gedanken hat man immer und wenn man dann noch das richtige Heft dazu hat...
    Was will man mehr. Ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen...
    En liebä Gruess Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das Notizbuch wäre genau das richtige für mich :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, das kann ich soo gut gebrauchen! Da hüpf ich doch mal mit Anlauf in deinen schönen Lostopf!
    Danke weihnachtliche Grüße Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  22. Spring und hüpf zu meinem Glück....ab in den Lostopf...... Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  23. WOw was für ein schönes Notizbuch.Ich liebe Sachen aus Papier insbesondere Notizbücher. Davon kann ich niemals nicht genug haben. und schon garnicht wenn sie so schön wie Deines sind.

    Also hüpfe ich foltt in den Lostopf und wünsche Dir vorher noch einen wundervolles Rest Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch in ein bezauberndes 2014.

    Lieber Gruß
    Inga Sooth ( GFC Follower )

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. muss ich eigendlich für ein zweites Los auch ein zweites Mal einen Kommentar abgeben? Also ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    AntwortenLöschen