Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember - Adventskalender

für dich - von Herzen

























die Geschichte über die kleinen Leute von Swabedoo stimmt uns schön in die Adventszeit ein
★ Geben ohne zu Erwarten und anderen eine Freude machen 

Als Erinnerung an diese Geschichte habe ich kleine Fellherzen für die Hosentasche genäht  sie begleiten die Kinder durch die Adventszeit.


mit Strich und Faden: von Herzen ein Fellchen für dich | die Leute von Swabedoo

























für euch habe ich diesen schönen Gedanken zum Mitnehmen in den Tag:























ich wünsche dir einen gemütlichen Start in die Adventszeit und freue mich, wenn du morgen wieder vorbeischaust - herzlichst iRene










Kommentare:

  1. Danke schön. Die Geschichte ist wirklich schön und das mit der Zeit stimmt sowieso.
    Dir einen schönen 1. Advent!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir eine wunderschöne und zauberhafte Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irene,
    danke dir auch!
    Ich freu mich, von dir und Frau Zauberpunkt durch den Advent begleitet zu werden. Toll!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen wunderbaren Advent mit viel Zeit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. ach.... die kleinen leute von swabedoo lese ich immer an weihnachten der ganzen Familie vor. und das schon seit vielen jahren. danke für das pelzchen, du liebe :-)

    AntwortenLöschen