Sonntag, 3. November 2013

...pssst...

...wir sind in geheimer Mission unterwegs - mit Strich und Faden werden wir zauberhaftes auf den Punkt bringen...






































...unsere Augen leuchten schon wie die Sterne und wir freuen uns SEHR - bald gibt es mehr zu erfahren!

Funkelnde Grüsse iRene und Frau Zauberpunkt

.

Kommentare:

  1. Na, das klingt ja spannend; da bin ich mal gespannt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zu, da freue ich mich aber! Wenn 2 meiner Lieblingsblogs zusammen spannen! die Engel gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr, sehr gut! Jetzt husche ich gleich noch zu Nicole!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da macht ihr mich aber schön gwundrig.... freue mich und bin gespannt, was ihr da ausgeheckt habt ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt .... ;-)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja spannend, bin schon ganz neugierig was ihr zwei da ausheckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo?!?! Will wissen! Ihr macht mich jetzt aber gwundrig....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. das klingt ja enorm spannend und interessant! ich wünsch euch freudiges werkeln ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja gemein - jetzt bin ich total "wunderfitzig":)

    AntwortenLöschen