Montag, 18. November 2013

Nähtreff

Nähtreff in Bern heisst
- Maschinengeratter
- Geschnatter
- feinstes Mittagsbuffet
- viele Ideen und Tipps
- ...
- und ein "obligates" Halstuch

























die Farbkombination gefällt mir sehr und meine Kollektion wächst... Dazu habe ich gestern noch was neues gelernt: Lealu und Barbara haben uns ausdauernd in die Häkelkunst der Sterne und Vögel eingeweiht, herzlichen Dank fürs Zeigen und eure Geduld:

























Liebe Mimi und Tanja - VIELEN DANK fürs Organisieren, es war einfach wieder mal ein wunderbarer Tag, ich freue mich schon aufs nächste Mal! Herzlichst iRene

P.S. Lealu, es wird eine Girlande, versprochen, irgendwann... vier habe ich ja schon beisammen :-)) - oh, da könnt ich ja schon fast zwei Girlanden damit machen...

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, ab zwei ist es definitiv eine Girlande! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Schal ist ja wieder eine Wucht. Schade konnte ich gestern nicht an den Nähtreff kommen, war bestimmt wieder sehr lustig. Und aufgepasst, das Sterne häkeln kann süchtig machen.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das Halstuch hab ich ja bereits gesehen ... sicher wurde es bereits ausgeführt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen