Donnerstag, 14. November 2013

Moment mal! - Give Away

moment mal - wie beginnt dein Tag? auch mit einem feinen Kaffee, frisch aus der Maschine? Schon der Duft in der Nase lässt meine müden Geister wach werden. So richtig losgehen kann erst, nachdem ich eine Tasse genossen habe - manchmal braucht es sogar zwei :-).

ich habe mit meiner Nespresso-Maschine die Kapseln von Jacobs momente ausprobiert. Sie machen einen perfekten Schaum und auch der Geschmack der verschiedenen Sorten (insgesamt sind es vier) finde ich gut. Ideal finde ich auch, dass ich sie im Supermarkt kaufen.

Magst du Kaffee auch so gerne wie ich? Dann habe ich ein Give Away für dich. Bedingung ist, dass du eine Nespresso-Maschine hast, sonst kannst du den Kaffee nicht zubereiten :-):





















Ich wünsche dir einen energievollen Tag - und immer wieder zwischendurch ein feines Tässchen Wachmacher! Herzlichst iRene

willst du noch mehr wissen: www.jacobsmomente.ch

Kommentare:

  1. Da mache ich als bekennende Kaffeetante sehr gerne mit und hüpfe in dein Lostöpfchen. Herzlichen Dank und einen tollen Tag wünsche ich dir ;D Tamara

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh... ich komm dann mal zu dir und trinke ein Tässchen Kaffee:-) Ich habe leider noch keine so moderne Kapselmaschine...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich gesagt trink ich selbst keinen Kaffee. Aber einen Start in den Tag ohne Kaffeeduft in der Luft, den ich über alles liebe, ist schlicht und einfach undenkbar. Ich würde mich also riesig freuen, wenn meine bessere Hälfte mal einen Jacobs-Kaffee Start hinlegen könnte.

    Liebe Grüsse
    Rachel
    moose4ever@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hüpfe doch gerne in den Lostopf!
    Ich liebe es, den Kaffee...hüstel, hüstel....mit ins Badezimmer zu nehmen - zwischen Tagescreme und Wimperntusche, ein Schlückchen Kaffee...herrlich
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...übrigens schöner Shop! Muss ich doch gleich eine Bestellung machen...wir lesen uns im Shop
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh Kaffe, da bin ich immer dabei. Ich kann mir einen Tag ohne ihn, gar nicht vorstellen.
    Herzliche Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Ou liebe Irene...
    ich weiss da jemanden, dem ich die Kapseln verschenken könnte... darf ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen?
    Herzlich Nicole

    P:S: Ich habe mich ja so gefreut,dich heute zu sehen... you made my day!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. i haven't had my coffee yet. Don't make me kill you...
    d....dunja

    AntwortenLöschen