Freitag, 25. Oktober 2013

Waldgrüsse

heute ist ein richtiger FREUTAG und der Grund dafür ist die wunderschöne Post von Lealu:






































vom Wald direkt zu mir in den Briefkasten - liebe Lealu, DANKE vielmals für die schöne Karten mit den vielen lieben Worten.  Das ist ein richtiger Aufsteller! Das Heft mit dem Hirsch kommt wie gerufen - das kann ich schon bald (pssst....) SEHR gut gebrauchen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende - Geniesst die Sonne und die üppigen Farben! Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Ich werd verrückt - ein Fuchs aus Bügelperlen! Das ist ja eine gute Idee!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte! Bügelperlen sind ja wieder schwer angesagt... Lustig, ich habe heute auch ganz wunderbare Überraschungspost bekommen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, das ist wirklich eine süsse Überraschung so eine herzige Füchslikarte. Ich glaub, wenn die Sonne nicht mehr so schön scheint, muss ich auch mal wieder meine Bügelperlen hervorkramen.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja im Moment ist die Natur einfach herrlich - ich geniesse diese Zeit sehr, vor allem mit so warmem und sonnigen Wetter.....und ich traure den schönen farbigen Blättern jetzt schon ein bisschen nach...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja schon gespannt, was ins Heft kommt! ;) Liebi Grüessli und ganz en schöne Tag! lealu

    AntwortenLöschen
  6. die poscht isch jo MEGAGENIAL!!
    ganz liebi griess!

    AntwortenLöschen