Montag, 14. Oktober 2013

Ice Ice Baby

...manchmal, wenn der Kopf raucht oder die Augen eine Erholung brauchen, gehe ich zum Kühlfach...





































auflegen, die Ruhe geniessen und nach kurzer Zeit entspannt weitergehen.

Keep Cool! Happy Monday! iRene

P.S. ich habe die *Eisbeutel" mit Traubenkernen gefüllt, das ist sehr angenehm auf den Augen und schmiegt sich gut der Form an.

Kommentare:

  1. Wo ist der Bestellknopf? (Einmalganzfestedrücken) So eines könnten wir gut gebrauchen :-)
    En liebe Gruess usem Dorf!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus, und helfen tun sie auch. Habe mich grad am Wochenende gefragt, ob das Kühlen mit Traubenkernen auch funktioniert (hab die bis jetzt nur gewärmt) so wie bei den Kirschensteinen. Nun weiss ichs, danke!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn es einmal einfach warm sein soll, ab in die Mikrowelle damit ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Traubenkerne auch am liebsten. Die sind einfach angenehmer. Zur Zeit brauch ich aber auch eher die aus der Mikrowelle! ;)
    Liebi Grüessli und e gueti Wuche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hoi iRene
    Habe es mir doch noch anders überlegt mit dem getagge ;-)
    Die kühlenden Traubenkerne hätte ich die letzten paar Tage bestens brauchen können!

    Liebe Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste das gar nicht dass ich mein Traubenkernkissen auch in das Eisfach legen kann - ich hab es bis jetzt immer nur als Wärmebeutel verwendet - cool!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert. Bitte mach mit, wenn Du magst. Nähere Informationen und den Button bekommst Du hier: http://like2sew76.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das auch Kühlkissen DIY-machbar sind, ist mir neu. Eine gute Anregung mit den Traubenkernen - merke ich mir :)

    AntwortenLöschen