Freitag, 4. Oktober 2013

die Würfel sind gefallen

für einen Start in ein glückliches Wochenende





































diese zwei Schmuckstücke habe ich vor einiger Zeit gemacht - und jetzt wieder hervorgeholt, ich finde sie grad so passend zum Herbst.

im Radio läuft zum 30-Jahr Jubiläum heute nur Musik der 80-er... Nena, Eurythmics, INXS und wie sie alle heissen - Erinnerungen an Dauerwelle, Neonkleider, Netzstrümpfe, Disco im Keller kommen wieder hoch - wie fühl ich mich wieder jung, juhee - das ein richtiger Freutag heute!

Ich wünsche euch ein schön frisiertes Wochenende :-) - herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Dann muss ich grad den Sender wechseln... Waren schon colle Zeiten damals.
    Die Würfel sind mega herbstlich, genau passend.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. coole Würfel:-) Wirklich passend zum Herbst... !
    Edel, tolle Farben und chic arrangiert- typisch iRene:-)
    ♥- lich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Hast Du die Würfel selbst gemacht??? Sehen einfach spitze aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Puohhhhh! Sind die toll!!! Obertolllll! Obermegatoll sogar, diese Würfel.
    Und weisst du was: höre sonst kein SRF3... aber nach deinem Post hab ich jetzt grad eingeschalten... suuuupi... fast so toll wie deine Würfel!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das waren noch Zeiten! Wenn ich da an meinen neon-pinkigen Skioverall denke... uiuiui...
    Aber die Musik finde ich immer noch top!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Würfel sind der Hammer! Die würden super in mein Wohnzimmer passen ;-).
    Ich habe beim putzen auch mitgehört und musste so für mich schmunzeln...New wave, Popper, Piaggio Ciao top frisiert (ohne DW)...und was habe ich mich abgemüht in der Lehre.. diese Bigoudis reinzudrehen ;-).uff...war nie mein Ding!..ich war später froh, als ein neuer Trend gekommen ist.
    @Rösi ich hatte auch einen so knallneonbunten Skioverall...mit diesem wären wir diesen Sommer ja voll im Trend gewesen, wenn auch etwas warm für die Jahreszeit ;-)
    Und nun liege ich wohl auch mit meinen Haaren zwar ungewollt im Trend...seit ich sie länger trage, krausen sie sich von alleine (habe wohl zu viele DW gedreht früher und habe es schon voll im Blut *lol")
    Ganz herzliche Grüsse
    Karin http://sticheleienart.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene
    Die Würfel sehen super aus! sowas gefällt mir sehr!
    Ich hab dich getaggt, schau doch schnell auf meinem Blog vorbei, da siehst du um was es geht.

    AntwortenLöschen