Montag, 9. September 2013

Willkommen Herbst

schön bist du da - hab gleich ein paar Boten eingefangen und einen Willkommensgruss geklebt.





























auf dem alten Brett sieht der Kranz sehr schön aus - ich mach noch einen für die Türe.


Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst-Tag mit satten farben und viel frischer Luft. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Boaahhh, was für ein schöner Krank. Würde mir auch gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kranz ist genial-schön!
    So einen will ich auch. Hast du die Gehäuse selbst gesammelt?
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ranja, ja die habe ich selber gesammelt, bzw. die sind mir "zugeflogen"... Herzliche Grüsse iRene

      Löschen
  3. Der Kranz ist wunderschön und wie schön wird der sein, denn du für die Türe machst?! Bin richtig neidisch!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein Kranz! Hast du die Buchennüsse in einen Styrophorkranz gesteckt?
    ich liebe den Herbst:-)
    Lg kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleefalter - ich habe einen Strohkranz genommen (Styropor geht sicher auch) und habe sie mit Heissleim angeklebt... Das geht ziemlich schnell, aber Achtung, der Leim hats wirklich in sich, hab noch eine brennende Erinnerung am Finger... Viel Spass beim Werkeln. Irene

      Löschen
  5. Ganz hübsch ... und das Sammeln hat sicher bald mehr Zeit gebraucht als das Kleben ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht total schön aus! Eine gute Idee, das mach ich mit den Kids - hab extra eine Heisskleber Pistole für Kinder gekauft (die Temperatur ist da nicht ganz so hoch, hält aber trotzdem super)!

    AntwortenLöschen