Montag, 23. September 2013

Wichtelgeschenk - ENDLICH

hat das Warten ein Ende - ich habe mich noch nie so auf einen Montag gefreut (OK, ich gebe zu, ich habe es schon gestern geöffnet :-)) - ich war ganz sprachlos - so schön:






































also ich bin wirklich eine verwöhnte "Täsche" :-)), ich habe bekommen:

*eine wunderschöne Karte*
*eine Umhängetasche*
in hellblau mit Punkten und Falten, einem wunderschönen Innenleben mit Reissverschluss und Fächlein zum Verstauen von Stiften und Telefon
*ein Necessaire*
in schwarz/weiss mit Paspelband und blumigem Innenleben
*eine angenehm duftenden Handcrème - Ferienfeeling*
*ein Stempelstern mit Türkis Stempelkissen*
*einen Glückswichtel*

ich bin immer noch ganz berührt, dass jemand für mich soviel Arbeit und Liebe in ein Wichtelgeschenk gesteckt hat - VIELEN, VIELEN DANK, liebe Sabi, du hast mit deinen Präsenten genau meinen Geschmack getroffen, ich bin wirklich ein Glückskind :-).

Wenn ihr sehen möchtet, wen ich "bewichtelt" habe - hier gehts lang...

Danke nochmals an Esther für die Organisation - ich bin so froh, war ich dabei!

Happy Monday an alle Wichtel! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Zauberhaft, Dein Wichtelgeschenk. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Sooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene
    Ich habe zwar noch nicht gepostet - ich habe dein Wichtelpäckchen gerade erst geöffnet. Und - ich möchte dir von herzen danke sagen. Du hast alles so liebevoll ausgewählt und verpackt. Man würde meinen, du kennst mich schon lange... Eine wahre Freude am Montagmorgen! Danke, danke!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irene
    da hat dich dein Wichteli aber ganz schön verwöhnt! Tolle Sächelis hast du erhalten. Wunderschön:-)
    Ich wünsche Dir eine kreative, tolle Woche...
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ein ganz tolles Paket. Prächtige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Läääääck du mir ist die schöööööööön!!!!
    Ein riesen Spass dieses Wichteln! :)
    Schöni Wuche! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du erhalten:-) Ich wünsch dir viel Spass damit:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hui,Du wurdest auch reich und supi toll beschenkt :)
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast auch so was Schönes bekommen! Viel Spass damit! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hej, hej Irene

    Oh du hast aber auch ganz schöne Sachen erhalten, da freue ich mich für dich. Ich fand unser Wichteln so spannend und es hat mir jede Menge Spass gemacht.

    Liebste Grüsse und eine herrliche Woche wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, die Tasche ist ja vielleicht toll! Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht, wer weiss vielleicht gibt es ja wieder mal eine Gelegenheit um zu wichteln

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene

    Dein Wichteli meldet sich auch noch :). Ich freue mich sehr, dass du Freude an meinen Geschenken hast. Ich hatte anfangs echt Respekt vor dieser Aufgabe DIR eine Freude zu bereiten. Du hast so einen wunderschönen Blog und machst so tolle Sachen, ich war wirklich etwas eingeschüchtert ;). Zum Glück hast du mir gute Hinweise im Steckbrief gegeben.
    Die Farbe der grossen Tasche ist übrigens laut Onlineshop wo ich den Stoff gekauft habe "helltürkis" ;). Ich weiss, so ganz türkis finde ich das auch nicht, trotzdem fand ich es als Taschenfarbe irgendwie schön, so pastellig halt.
    So tolle Fotos hast du gemacht, da sehen die Sachen also viel besser aus als in echt ;), sehr schmeichelhaft, vielen Dank.
    So und jetzt kann ich auch endlich bei dir Followerin werden. Ich habe hier fleissig mitgelesen, ob die Karte angekommen ist, das Päkli und was du so treibst, wollte den Verdacht aber nicht auf mich lenken ;). Hast du mein Absendernamen gleich gewusst dass ich es bin? :)
    Also liebe Irene. Es war eine Freude dein Wichteli sein zu dürfen und es ist mega toll, dass ich dich durch diese Aktion im www gefunden habe. Dein Blog ist eine Bereicherung, finde ich :).

    Allerliebste Grüsse
    dein Wichteli Sabi, Sabrina oder sabigleinchen

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Stoffkombinationen. Ich freu mich mit dir!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Taschen sind toll!
    Das war ein riesen Spass. Zu bewichteln und bewichtelt werden.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Tasche. Viel Spass damit - und natürlich auch mit den anderen Sächeli!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene
    Danke für das nette Kompliment! Habe ich sehr, sehr gerne gemacht und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! Schön, warst du dabei!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen