Sonntag, 22. September 2013

wer braucht schon ein Geweih

...wenn man so schönes Schwemmholz findet






































endlich habe ich es aufgehängt und auch die Bank etwas herbstlich gemacht. Mit dem Bänkli, dem Fell und den Kissen bin ich ganz zufrieden, am "Geweih" fehlt noch ein bisschen Gehängsel - und im Moment grad die passende Idee... Wenn du sie hast - ich höre gerne :-)).

...und falls du alle deine Hörner bereits abgestossen hast und irgendwo ein Geweih "rumliegt", dann gebe ich dir gerne meine Postadresse, ich würde also schon ein richtiges nehmen :-)).

Hab einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Also ich find dein Ersatzgeweih sehr schön. Mir persönlich gefällt es auch ausgesprochen gut in so spärlich dekoriert...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... deine "anhängsel" sind doch sehr hübsch, liebe iRene ☺
    schön dezent - aber vielleicht ergänzt mit hagebutten auf ein drahtherz aufgezogen? oder schöne herbstblätter aufgezogen?
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. ... ein geweih kann ich dir leider aber nicht bieten, bitte entschuldige ...

    AntwortenLöschen
  4. Na, das lädt doch zum verweilen ein - ich freu mich, aufs Bänkli zu sitzen :-)
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen