Samstag, 21. September 2013

neues Lieblingsbuch

seit 2005 mache ich jedes Jahr ein Jahrbuch für unsere Familie - die schönsten Fotos finden so einen Platz um nicht auf dem PC vergessen zu gehen.






































dieses Jahr habe ich das Fotobuch (2012 :-)) bei Pixum gemacht. Das ging ganz flink. Mir gefallen die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und Schriften, die zur Auswahl stehen.

Bei Regenwetter am Dienstag bestellt, heute (Samstag) geliefert - richtig prompt, wie es mir gefällt. Und das Beste: Die Sonne scheint und ich gehe jetzt nach Draussen, setze mich unter den Baum und schau ein bisschen zurück, was wir im letzten Jahr alles schönes miteinander erlebt haben.

Sonnenwarme Herbstgrüsse iRene

P.S. Wenn du die Fotos sortierst, bzw. einen Ordner mit den Auserwählten machst, ist das Buch in einem Abend fertig - es geht wirklich ganz zackig - und die Freude danach währt viel länger :-). 2012 ist unser Achtes Jahrbuch - die Sammlung wächst und wächst...

meine Wahl:
Fotobuch Gross Quadratisch (21 x 21cm)
Hardcover
Premium Papier
50 Seiten (kann fortlaufend ergänzt werden bei Bedarf)

Nach der Begutachtung des Buches (und feinem Kaffee und Kuchen - eine Belohnung für die Arbeit gehört unbedingt dazu):
Diese Qualität finde ich SEHR gut, die Fotos sind alle in hoher Qualität und die Farben stimmen! Freue mich gerade ganz fest und bald kann ich ja schon wieder eines machen, die Zeit läuft so schnell...


Kommentare:

  1. Ich mache auch jedes Jahr so ein Jahrbuch. eigentlich ist mein Anspruch immer up to date zu sein... Ok dieses Jahr hänge ich bei Ostern... Aber ich muss erst auf dem PC aufräumen... Auf jeden Fall sind solche Bücher total toll. Und ich liebe es, die vorzu nehmen, als meine Große noch ganz klein warund in Erinnerungen zu schwelgen! Dir viel Spaß beim Schwelgen und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche.. Bei unserem ist die Qualität nicht so toll. Viele Fotos sind unscharf, obwohl die Originalfotos sehr gut waren :-(
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen