Mittwoch, 18. September 2013

die Spannung steigt...

... und ich kann kaum bis erwarten, bis es Wochenende ist, heute kam Post für mich, juhui:






































ich bekam ja schon in den Sommerferien Post von meinem Wichtel - ganz nach meinem Geschmack...






























was wohl im Paket drin ist....  Aufgeregte Grüsse iRene


Kommentare:

  1. Jupii, ich bin auch aufgeregt:-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So schön...Ich kann Deine Aufregung/ Vorfreude verstehen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    so ein schönes Päckli...!
    Da fällt Dir das warten auf's Auspacken bestimmt schaurig schwer! Aber nur noch 3mal schlafen und das Wochenende ist da!!!!
    Liebe Grüsse und bis ganz, ganz bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist heute auch gekommen! Ich schleiche schon die ganze Zeit drum rum. :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen