Mittwoch, 28. August 2013

Stoff und Stil

schon lange auf meiner Laden-zu-besuchen-Liste... wann es soweit ist, steht in den Sternen. Ich hab ein Glück, wunderbare Freunde zu haben, die den Norden bereisen und für mich einen Nachmittag durch die Regale stöbern und für mich Stoffschätze mitbringen:







































soooo schön, jetzt brauch ich nur noch Zeit zu nähen, die ist im Moment etwas knapp bemessen... Und da hab ich noch eine Frage für euch: wie bewahrt ihr die Stoffe auf? Mein kleiner Schrank platzt langsam - vielleicht, weil ich zuwenig vernähen kann oder vielleicht wegen dem oh-der-ist-so-schön-dem-kann-ich-nicht-widerstehen-Gen... :-)

Und hier teile ich noch Freundinnen-Post mit euch, solche Karten erwärmen mein Herz

ich bin wirklich ein Glückskind! Heute ist ein richtiger Freudentag! Ein grosses Lächeln von mir - herzlichst iRene


1 Kommentar:

  1. Oh so toll das Du den Stoffeinkauf in Auftrag geben konntest:-)
    Mein Stoffregal platzt meistens aus allen Nähten, ich habe eben erst grad die schönen Jerseystoffe verarbeitet zu Pullis für meine Mädels.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen