Mittwoch, 21. August 2013

Rauchzeichen

gibt es ab und zu bei uns im Garten - am Wochenende bei schönem Wetter im Garten sitzen, plaudern und ein bisschen Rauchzeichen von sich geben, das ist für meinen Mann Genuss-Freizeit pur... diesen Sommer gab es ja ganz viele Möglichkeiten, die Zeit draussen zu verbringen (nicht immer rauchend, aber immer öfter).







































Schon vor den Sommerferien hatte ich einen Frauen-Shopping-Genusstag und wir haben einen lange geplanten Abstecher zu Andrea von Zaubertor gemacht. Ihr Atelierladen mit integriertem Kaffee hat meine Erwartungen übertroffen - es ist einfach ein wunderschöner Ort zum stöbern und wohlfühlen.

Bei Andrea habe ich dieses passende Rostschild mit Vogel gefunden. Das Schild hängt am Baum in unserem Garten (in natura ist es viel schöner als hier auf dem Foto).

Ich hätte noch ganz viel kaufen können, denn Andrea macht ganz viele Sachen in ihrem zauberhaften Angebot selber - schau doch mal in ihrem Atelier vorbei. Ihre SchriftenCD habe ich schon einige Zeit und wenn ihr sie noch nicht kennt, dann ist das hier eine Kaufempfehlung von mir! Sie ist wirklich super und bei jeder Gelegenheit finde ich eine passende Schrift.

Heute geniessen wir den letzten Sommer-Vollmond im Garten - herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich noch gar nicht. Da muss ich unbedingt mal reinschauen.
    Liebi Grüess! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!! Andreart ist einfach wunderbar! 2 x im Jahr pilgern wir an die Ausstellung (und geniessen natürlich äs Käfeli im supitollen Kafi... samit Leckereien). Und ohne ihre Schriften gäbs mich doch schon lange nicht mehr...
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen