Dienstag, 6. August 2013

...das grosse Glück....

...ist immer die Summe kleiner Freuden

Nach den Ferien freue ich mich immer auf die Post.. und manchmal ist doch wirklich eine Überraschung für mich dabei, so wie dieses Mal




























was für eine schöne Karte - das freut mein Herz und sie bekommt gleich ein Ehrenplätzchen, damit ich sie immer sehe :-).

Die Absenderin dieser Karte ist mir (bis jetzt) unbekannt, denn es ist von meinem Wichtel - der Gwunder steigt...

jetzt bin ich noch viel mehr gespannt - und hab mir auch für meinen Wichtel schon ein bisschen Gedanken gemacht, womit ich sie überraschen könnte, vielleicht mit.... psst, das darf ich ja gar noch nicht verraten :-)).

Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommertag - mit ganz vielen kleinen Freuden! Herzlichst iRene



Kommentare:

  1. Liebe iRene

    Oh ja, Post nach den Ferien ist was tolles. Und die Karte ein richtiger Aufsteller.

    Viel Freude beim Wichteli ausfindig machen.

    Herzliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee von deinem Wichtel!
    Und wirklich eine schöne Karte!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen