Freitag, 30. August 2013

Brett vor dem Kopf

ein Brett vor dem Kopf und endlich Ordnung mit meinen Stickfäden und Nähutensilien







































Ich habe eine Sperrholzplatte mit einem ausgedienten Schnittmuster und einer Papiertragtasche beklebt. Nach dem Trocknen das ganze weiss lasiert und anschliessend ganz viele Nägel eingeschlagen - ruck zuck fertig. Die Taschenhenkel stehen links ab und da kann ich gleich noch Kartenschätze anpinnen. Übrigens, die schwarze Eule ist von Lealu und die gehäkelte ist von Fabrizierbar beides von einem Koffermarkt :-). Das ist ein richtiger Freutag.

Ich wünsch dir ein aufgeräumtes, freudiges und kreatives Wochenende. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Toll dein neuer Helfer. Jetzt hast du jeden Tag Freude an der Ordnung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, das sieht ja klasse aus. Nicht nur praktisch sonden auch sehr hübsch und dekorativ. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Brettchen sieht sehr schön aus und bringt die erwünschte Ordnung ins Nähchaos ;-))))

    Magst du an meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene...
    du bist einfach genial!!!!
    Freue mich riesig auf unser gemeinsames Projekt:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. klasse! so etwas brauche ich unbedingt auch noch :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee !!!
    Das ist ja ein kreativer, dekorativer Garnhalter - Klasse
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Garnrollenhalter. Da verstehe ich die Freude nur zu gut. Irgendwann mag ich sowas auch noch haben und die Idee mit dem Hintergrund finde ich einfach zu gut.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  8. Ordnungs-Fee :-) sieht prima aus, gratulier!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch sehr dekorativ aus. Glatt was zum Nachmachen; wo nehm ich bloß die Zeit her?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gegen so ein Brett vor dem Kopff hätte ich also auch nicht's einzuwenden...(die Idee ist in meinem Hirn gespeichert)...!

    Liebe Grüsse und Danke...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, Danke !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine geniale Idee! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. SChade, dass ich nicht genug Platz für ein Nähzimmer habe - ich muss immer alles wieder wegräumen. So ein Organizer sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen